Quantcast
Channel: Fassaden – Reflexionblog
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Steinwüste!

Der Beitrag Steinwüste! erschien zuerst auf Reflexionblog.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hausnummern #1

Schlicht und einfach nur praktisch ist dieses Mehrfamilienhaus in Mainz mit der nachts beleuchteten Hausnummer 1. Dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus trägt ganz stolz die Hausnummer 1. Gefunden habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hausnummern # 2

Der „Rote Herzfleck“ (1598-1792)  in Regensburg weiß, wie man die Aufmerksamkeit eines jeden Vorbeieilenden auf sich zieht! :goodie: Früher war hier eine Gaststätte untergebracht, heute arbeitet ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hausnummern # 5

Eine Hausnummer 5 aus Bad Kreuznach…. ….und gleich noch eine Nr. 5, frisch aus Regensburg mitgebracht! ein Projekt von Vera Der Beitrag Hausnummern # 5 erschien zuerst auf Reflexionblog.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 magische Mottos – Februar

So viele verschiedene Fassaden – und so viele Fenster – habe ich nur in San Francisco gesehen. Eine bunt durcheinander gewürfelte Architektur, bei deren Anblick uns einfach die Worte fehlen. Nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fassaden-Bilder 2017 – Februar

Die Burg Reichenstein, auch Falkenburg genannt, ist eine Burg im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. Sie steht auf einem Bergvorsprung und bietet einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„T“in die neue Woche 11/2019

Bei einem kleinen Bummel durch die Binger Altstadt habe ich dieses Haus entdeckt! Das sieht doch wirklich prachtvoll aus und man fragt sich unwillkürlich, welche Binger Prominenz in längst vergangenen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images